Unsere Statue des Hl. Florian wurde 1999 von unserem Kameraden HFM Robert Kammerhofer zur Einweihung des Rüsthauszubaues gestaltet.
Jetzt, nach 27 Jahren, wurde die Statue von ihm restauriert und konnte in neuem Glanz wieder an ihrem Platz bei unserem Rüsthaus montiert werden.


