17.04.2022: Ostertanz 2022

Am Ostersonntag, den 17. April 2022 fand der 66. Ostertanz im Volkshaus in Kindberg statt. Bei bereits gut besuchtem Haus eröffnete das Kommando bestehend aus HBI Burböck Hannes und OBI Hauser Patrick um 20:30 Uhr die Veranstaltung und so konnte nach längerer Corona-Pause die jährliche Tradition endlich wieder fortgesetzt werden.
Es durften zahlreiche Ehrengäste begrüßt werden, darunter auch viele Abordnungen von Nachbarwehren als auch unserer Partnerwehr FF Hadersdorf am Kamp (NÖ).
Musikalisch sorgten die Eurosteirer für beste Unterhaltung und so konnte im Ballsaal fleißig das Tanzbein geschwungen werden.
In der Sekt- und Cocktailbar sowie in der Shotbar als auch in der Kellerdisco, in welcher wie auch in den Jahren zuvor MDH Sound & Light für die optimale Party-Stimmung sorgte, wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert.
Zudem konnte man sich am Glücksrad versuchen, dort warteten wie auch beim Glückshafen tolle Preise.

Die Freiwillige Feuerwehr Hadersdorf bedankt sich recht herzlich bei allen Gästen für ihr Kommen und freut sich bereits auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Kommentare sind deaktiviert.