24.03.2020: COVID-19 Informationen

• Banner FF-Hadersdorf2

Informationen zu COVID-19

Aufgrund der derzeitigen Situation erfährt auch das Feuerwehrwesen gewisse Änderungen. Die durch das Coronavirus bedingte Verringerung der sozialen Kontakte erfordert auch eine Minimierung des Feuerwehr-Dienstbetriebes auf das Notwendigste. Unter anderem ist derzeit der Zugang zu unserem Rüsthaus ausschließlich den Feuerwehrmitgliedern gestattet. Wir bitten um Verständnis!Diese Tatsache ändert natürlich nichts an der Einsatzbereitschaft unserer Feuerwehr. Wir sind weiterhin 24 Stunden am Tag an sieben Tagen der Woche abrufbereit und können eine zuverlässige Hilfeleistung in Ihren Notsituationen garantieren!Anbei finden Sie ein Schreiben der Stadtgemeinde Kindberg mit wichtigen Informationen das Coronavirus betreffend. #kindberghilftMeistern wir gemeinsam diese Krise, indem wir alle an einem Strang ziehen und die Ausbreitung des Virus unter Mithilfe jedes Einzelnen so gut wie möglich eindämmen!

Kommentare sind deaktiviert.